KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Tachoeinheit ist tot Kangoo Bj.2010 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 29.07.2019, 20:11 (vor 130 Tagen) @ Frank K.

Also mal ehrlich,
wenn ich nen Tachobetrug vorhabe,
dann gehe ich zu jemanden der das mit seinem Lappi einstellt und gut
und frage nicht hier wie ich da dran komme um den zu tauschen.
Außer dem hatte ich dann vor den Tacho auf den richtigen Kilometerstand einstellen zu lassen.
Ich habe mir den Kangoo gerade erst zugelegt und ausgebaut zum Minicamper.
Ich will einfach nur wieder wissen wie schnell ich bin,
wie viel KM ich fahre und was noch im Tank ist.
Weißt du wie ich den dunkelgrauen Teil vom Armaturenbrett ab bekomme oder nicht?

Also hast du kaum Verständnis für meine Bedenken. Ja, ich weiß es und könnte dir sogar eine einfachere Lösung anbieten und beschreiben. Nur möchte ich nicht an einen möglichen Tachobetrug beteiligt sein.
Sorry dafür....hatte gehofft, dass du anders und besonnener reagierst und Verständnis zeigst.

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum