KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Fensterheber ausbauen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Olli @, Lübeck, Mittwoch, 31.07.2019, 16:05 (vor 25 Tagen)

Moin Moin,
Bei meinem 2001er kangoo hat heute der Fensterheber auf der Beifahrerseite endgültig den Geist aufgegeben.
Leider in offener Stellung. Er hat schon länger ziemlich laute Geräusche von sich gegeben und war sehr langsam, hab aber nicht herausgefunden was die Ursache dafür war.
Die Schalter funktionieren, wenn ich sie betätige klackt es kurz im Motor aber die Scheibe bewegt sich nicht, nach mehrmaligen Versuchen würde der Motor ziemlich warm. Mit der Hand konnte ich die scheibe leider nicht wieder nach oben schieben. Jetzt würde ich gerne eine neue hebeanlage bestellen und einbauen.
Bevor ich loslege würde ich gerne wissen ob man die ganze Mechanik im geöffneten Zustand ausbauen kann, bzw wie ich das Fenster vielleicht doch hochschieben kann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum