KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

2006er KC Innenaumfilter nachrüsten möglich ?!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

el_lobo, Berlin, Montag, 05.08.2019, 09:48 (vor 20 Tagen)

Hi Leute

Seit kurzem bin auch ich Besitzer eines Kangoos ...
Bisher hab ich den Kühler, den Zahnriemen, und 2 Injektoren erneuert, und im Vergleich zu dem Smart den ich
vorher fuhr, passt endlich alles Werkzeug für mein LKW-Projekt ins Auto. :-P

Als ich den Innenraumfilter erneuern wollte war ich erst etwas verblüfft, es gibt gar keinen! *what*

[image]

In diesem "Loch" sieht's dann so aus:

[image]

Offensichtlich fehlt da die Möglichkeit einen Filter zu befestigen ... :-(
Gibt es ein (Plastik-) Teil welches man nur an den Lüfter schrauben müsste, damit der Filter passt ?!?
Oder ist der Filter-Lüfter insgesamt völlig anders ???

Und nein, dieses Modell hat keinen Filter unterm Armaturenbrett, so viel hab ich selbst schon rausbekommen ... ;-)

--
2006er Kasten mit 1.5 dci 50kw (FC1E) ca. 334Tkm ... für 600€ gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum