KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

1.5 dci Unterdruckanschluss (?) ohne Schlauch ?!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

el_lobo, Berlin, Dienstag, 06.08.2019, 19:35 (vor 19 Tagen)

Hallo Leute

Ich bin ja gerade dabei mein 600,- Euro Kangoo wieder zu einem brauchbaren Fahrzeug zu machen ...
Dabei ist mir jetzt ein Unterdruckanschluss, an dem noch der Rest eines Schlauchs steckten, aufgefallen! *what*

Kann mir bitte jemand sagen/zeigen (Bild wäre nett) wo der dort fehlende Schlauch hin führt ?!?
Ich nehme mal an dass die links auf dem Bild zu sehende Unterdruckbüchse betätigt werden sollte ...

[image]

--
2006er Kasten mit 1.5 dci 50kw (FC1E) ca. 334Tkm ... für 600€ gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum