KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




F40 (Plauderei)

hensmen, Sonntag, 11.08.2019, 20:43 (vor 6 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Will nicht besserwissern, unsere Schwelleraktion war ein Grauss, Schwellerbleche hatten wir selber gebogen und angetackert. Das Problem war, wir hatten an der falschen A- Säule angefangen. Die andere Aufnahme der Vorderradaufhängung war mit unseren Mitteln nicht mehr zu retten.
Der Wagen sah äusserlich topp aus aber der dicke Unterbodenschutz hatte vieles verborgen oder eher zusammengehalten. Im nachhinein hatte ich mich geärgert, zu spät angefangen oder zu lange gewartet zu haben. Im Vergleich zu heutigen Autos war er unschlagbar im Wartungsaufwand, Unterhalt und Zweckmäßigkeit. Die Gebrauchtpreise überirdisch und die Zeit um in Frankreich was rostfreies zu finden, einfach nicht gegeben. Der Traum vom Rapid bleibt, wenn du was brauchst, Kühler, Auspuffteile und Lichtmaschine wartet bei uns im Keller, viel Kraft und liebe Grüße vom Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum