KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Öldruck zu hoch ?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 19.08.2019, 19:32 (vor 28 Tagen) @ ingolf

Verstopfte Ölkanäle im Motor würde ich ausschließen, das dreht sich dann nur ganz kurz ohne Öl.
Die wahrscheinlichste Ursache ist ein schlecht gemachtes Öldruckschaltergehäuse für mich.

....oder eventuell ein falscher Ölfilter, der beim ersten Mal auch schon falsch war?
Da gibt es doch diese Bypasskanäle im Ölfilter und wenn da ein falscher Ölfilter verwendet wurde, der keine Bypassöffnungen hat, kann sich u.U. auch ein höherer Druck aufbauen.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum