KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spritzbleche hinten (Plauderei)

Bummiflitzer, Tuesday, 17.09.2019, 08:33 (vor 1677 Tagen) @ Bummiflitzer

Morgen,hab nun doch neue Spritzbleche bekommen können, Bestellnummer 8200048309 beidseitig[image].
Weiterhin war ich auf ein mir bisher noch nicht bekanntes Problem gestossen - Bremskolben mit mechanischer Handbremse und damit verbundenem Nachsteller. Haben andere Hersteller auch (VW, Opel),aber da ich bislang nur Trommel hinten hatte war's mir neu. Ich bekam halt den Bremskolben nicht zurückgedrückt mit nem normalen Rücksteller wie beim Moped. Für auch Unwissende : Kolben muss wegen Nachsteller rein gedreht werden, in diesem Fall je nach Seite mal nach rechts, mal nach links. Dazu braucht's nen Drehnachsteller.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion