KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Instrumentenbeleuchtung Heizungssteuerung ist defekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Matze2108, Sunday, 29.09.2019, 11:44 (vor 1663 Tagen)
bearbeitet von Matze2108, Sunday, 29.09.2019, 11:56

[image]

Hallo Freunde des Kangoo,

erfolgreich habe ich das Steuerungselement aufbekommen und die beiden Lämpchen entfernt. Schwarz und durchgebrannt.

Soweit sogut.

Weiß jemand, welche Lampe das ist (Sockel?)

[image]

Danke vorab!

Nicht witzig wird wahrscheinlich der Zusammenbau wegen der beiden Nuppel und Federn der Drehschalter. Hat das jemand schon mal gemacht und evtl Tipps, wie man die irgendwie fixiert? Die Schalter von Klima und Türverriegelung mögen ja noch von außen mit Tesa vorübergehend festzukriegen sein, damit sie nicht rein fallen, aber die Nuppel...
Bin dankbar für Tipps...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion