KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Erledigt (Kleinanzeigen)

Cosmopolit @, Montag, 30.09.2019, 18:31 (vor 74 Tagen) @ Cosmopolit

So, erledigt und hier für die Interessierten und für die Nachwelt:

Habe mir, wie von Dr. Izzy hier in einem anderen Thread empfohlen, auch die CD aus Spanien durch ebay gekauft.

https://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHANDBUCH-REPARATUR-RENAULT-KANGOO-2-REPARATURANLEITUNG...

Das sei nicht als Werbung, sondern Meinung zu verstehen. Kann ich gut weiter empfehlen.

Der Typ ist korrekt, es kommt schnell, der Preis ist OK, und drin ist auf Deutsch das ganze Handbuch für Kangoo 1 aus November 2009, Phase 1 und 2 (er hat auch das Handbuch für Kangoo 2), genannt MR-380-KANGOO-0 plus noch einige Extras über die verschiedenen Motoren.

Damit kann man getrost auf das Bucheli verzichten. Eigentlich sollte jeder von uns das Ding haben, auch wenn er nicht viel am Auto herum schraubt.

Schönen Abend wünscht
der Cosmopolit

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 320 TKm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum