KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lautsprecher hinten Kangoo1 PH1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chriss77, Brandenburg, Mittwoch, 02.10.2019, 15:03 (vor 13 Tagen)

Hallo,

ich hatte mich schon durch einige Einträge gearbeitet aber nichts weiter gefunden.
Es geht darum im Kangoo 1/PH1 hinten Lautsprecher einzubauen. Wie ich hier schon gelesen habe liegen die Kabel hinter der Seitenverkleidung im "Kofferraum". Fahrerseite ja da habe ich es gefunden aber Beifahreseite hatte ich dann vom Fußraum vorne bis hinte alle Verkleidungen ab und habe nichts gefunden.

Hat noch jemand einen Tip. Es wäre ja unlogisch nur das Kabel auf der Fahrerseite bis nach hinten zu legen, oder?

Danke vorab für nützliche Tips:-)

--
RIP Rapid, Kangoo PH1 2003 1,2 16V


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum