KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Campingzubehör Carpe(?) Diem (Kleinanzeigen)

Schrauber @, Sonntag, 06.10.2019, 21:29 (vor 68 Tagen) @ Superaxel

Wie machst du die dann an den Scheiben fest?

Ich habe mir so einen Satz übrigens selber gemacht, kostet vermutlich nicht viel mehr Zeit als dein Basteltipp, ist aber sehr lange haltbar, und die fertigen Matten lassen sich zum Verstauen zusammenfalten:

https://www.obelink.de/diy-thermomat.html?gclid=EAIaIQobChMIgY6n666I5QIV0-F3Ch0W1QIZEAQ...

Den vorhin verlinkten fertigen Satz gibt es wohl auch nur für Heckklappe, nicht für Hecktüren.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum