KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorprobs ...dci 2003 maxi rapid (Plauderei)

Madmaxxx, Dienstag, 08.10.2019, 21:12 (vor 7 Tagen)

Hallo Schrauber,

Ich habe mich mal hier eingelesen - aber keinen 100% Tipp für mich finden können.AGR,Luftblasen evt Injektoren oder Zuleitungen ?

Nach wie vor habe ich Probs mit meinem Motorlauf.Das Problem tritt im Bereich ca.2500-3300 min/u auf.Sporadisch und nach Lust und Laune...
Es ist so ein Gummibandefekt...Zügiges Fahren geht relativ gut ..dahin cruisen schlecht.

Notlauf kann es wohl nicht sein-da im 4 Gang sind 140/150 Tacho möglich sind.im 5.müdet er dann gerne ab.
Und wenn er dann so spackt - ist dann auch schwarz Rauch hinter mir.

Im Fehlerspeicher kann ich nichts auslesen -kein Fehler hinterlegt.Ist aber kein Clip gerät.


Chronologisches checken -

help wanted


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum