KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.6 16 V aus 2002 geht während der Fahrt aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dirk65, Sonntag, 20.10.2019, 16:40 (vor 32 Tagen)

Unser Kangoo geht neuerdings während der Fahrt einfach aus. Dann bleibt man stehen und kann Ihn direkt wieder starten. Bisher 3 x vorgekommen.

Heute 2 x hintereinander im Abstand von 7 KM.

Info

- es ist Regenwetter
- wie es ausschaut immer beim abbremsen ( siehe unten)

Ich habe in einem anderen Beitrag geesen das es an der Elektronik liegen kann . Kabel am Bremspedal ? Dort habe ich geschaut , und während der Moto läuft daran gewackelt , nix passiert. Dort sind ja nur zwei Stecker ( Grün und weiß).

Wenn ich bei Standgas die Bremse betätige geht die Drehzahl um 1000 u/ min raus. Dann wieder unter normal , kurz vor ausgehen. Ist das normal ?

Dann habe ich gelesen das es OT - Geber sein kann. Ich bin mir leider nicht mehr 100 % sicher, aber ich glaube den hatten wir schon mal gewechslet.

Habt Ihr weitere Tipps


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum