KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frontschutzbügel Kangoo 2002 FC gesucht (Kleinanzeigen)

rgruener, Mittelfranken, Freitag, 25.10.2019, 14:33 (vor 22 Tagen) @ Mike

Im Grunde gibt es so gut wie keine Bügel mehr.
Da hilft nur Suche bei ebay, Kleinanzeigen usw. nach gebrauchten Teilen. Machs Dir einfach und erstelle einen Suchauftrag, dann bekommst Du sofort ne eMail wenn ein passender Artikel eingestellt wird.
Ich hab neulich mal gelesen, dass irgendeine Firma solche Bügel aus weichem Kunststoff herstellt, kann mich aber beim besten willen nicht an die Firma erinnern. Da ist die Oberfläche nur etwas metallisiert, aber ansonsten ist der Bügel dann eher weich. Kühe sollte man damit allerdings nicht aus dem Weg räumen wollen, aber es wäre sogar ein zusätzlicher Fussgängerschutz.

--
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum