KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




servopumpen fragen.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Freitag, 08.11.2019, 21:01 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von Buggy, Freitag, 08.11.2019, 21:44

als erstmaliger 4x4 schrauber ergeben sich dank toller dialogys konfiguration immer wieder fragen....
online findet man dann bilder und nummern nur passt das ? forumsintelligenz gefragt ;)

der f9q790 mit jc7 getriebe hat eine mechanische servopumpe mit möglicherweise folgender teilenummer : 7700840105

jetzt habe ich hier aus alten tagen noch ne pumpe liegen dürfte von nem e7j sein (war zukauf- keine selbstschlachtung
teilenummer 7700431280

die sehen ziemlich identisch aus - unterschied dürfte das riemenrad sein, kann das einer bestätigen ? also einmal riemnradgröße und abstand sprich die et :) als unterschied bei den mechanischen pumpen.

da der wagen ein neuzugang ohne tüv ist, sind die durchflußmengen des servoöls noch unbekannt, dito getriebe/schaltstangeneingang.


danke - kann man das dialogys auch ohne filterung befragen ????

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum