KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

1,5 dci - Motor geht während der Fahrt aus (Plauderei)

Jeff, Sonntag, 10.11.2019, 17:27 (vor 6 Tagen) @ 26kanal

Und das Relais der Kraftstoffpumpe (wo sitzt die eigentlich?) habe ich mal aus'm Sicherungskasten gezogen. Ansich von den Kontakten auch ohne Fehl und Tadel, habe ich mich gewundert: das Gehaeuse sieht wie manipuliert aus, da wurde was weggeschliffen. Immerhin erkenne ich eine Teile-Nr.: 7700414484 - nach erster grober Recherche gehoert das nicht in meinen Kangoo???


Och ich würd das Relais mal schön an der Stelle drin lassen.:-D
Auch wenn du eine ganz andere Meinung hast.:-(
Es ist das Hauptspannungsrelais für deinen Computer und der Sensoren.
Ich sag es ja immer wieder Gerne das deine DCI Kein Relais für eine nicht vorhandene Kraftstoffpumpe im Tank hat.
Eine Vorförderpumpe ist Bestandteil der Hochdruckeinspritzpumpe bei deinem K9K.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum