KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mein Kangoo Camping Ausbau (Camping / Einbauten)

Olli @, Lübeck, Dienstag, 03.12.2019, 21:59 (vor 6 Tagen) @ Mike

Hallo Mike,
vielen Dank, ja hab alles selbstgebaut. Aus Gewichtsgründen ( die Niro Scharniere sind das schwerste!)aus Pappelsperrholz mit Fichtenholzleisten und Bootslack. Der Ausbau hat viel Zeit gekostet, ca. 2 Monate Vollzeit, plus 1 Monat nähen. Die Pappmodelle und Schablonen anfertigen und Das Lackieren in 5 Schichten war sehr zeitaufändig. fürs Planen und Material beschaffen hab ich mir allerdings 3 Jahre zeit gelassen ;-)
Der Boden und die Radkästen sind isoliert.

--
Kangoo KC 1.2 8V BJ 2000


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum