KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drosselklappe bzw. Gaspedal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Katia, Saturday, 14.12.2019, 17:46 (vor 1595 Tagen)

Hej aus Berlin, pünktlich vor der Weihnachtsreise zur Oma ist mein Kangoo bockig und ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Reihe nach. Vor 10.000 km Fehlermeldung Beschleunigungssystem nur noch Notlaufeigenschaften. Drosselklappe gewechselt Fehler weg. Jetzt ist er wieder da wenn ich den Stecker vom Gaspedal abziehe ist er weg und auch längere Fahrten sind ohne Problem möglich. Also heute neues Potentiometer eingebaut. Und zu früh gefreut, der Fehler bleibt und lässt sich durch ziehen des Steckers erstmal löschen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte......
Vielen lieben Dank
Katia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion