KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband Kangoo Express 2008 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

anonym, Freitag, 20.12.2019, 08:32 (vor 30 Tagen)
bearbeitet von anonym, Freitag, 20.12.2019, 09:38

Guten Morgen!

Da unser Beuteltier anscheinend ein kleines Problem in der Elektrik hat, wollte ich mir spontan den Zustand des Masseband ansehen.

Ein Massekabel hab ich gefunden, etwas grün und verschwindet nach oben zusammen mit anderen Kabeln in einer Art Schrumpfschlauch.

Am Getriebe ist mir ein Gewinde aufgefallen, wo scheinbar mal was montiert gewesen ist. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen? War hier mal die Verbindung Getriebe -> Karosserie? Ein tatsächliches Masseband hab ich nämlich nicht finden können...

Fahrzeug Kangoo Express ab 02/2008
Motor 1,5dci mit 63kw

VG
René

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum