KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Zuverlässige Bezugsquelle (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Freitag, 20.12.2019, 17:57 (vor 286 Tagen)

Abend zusammen,

weiß jemand einen Online-Händler für Ersatzteile der Pakete so packen kann das die Ware auch in einem Stück ankommt?

Hab seither vorzugsweise bei kfzteile24 gekauft und eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ist zwar schön das die Lagerkartons mit viel Papier im Versandkarton gehalten werden. Wenn der Artikel aber im Lagerkarton mehrere cm Platz hat hilft das alles nix. Da ich aktuell noch die Vermutung hab das sie murks verkauft haben ist das keine Option mehr.

Der eBay-Händler den ich stattdessen rausgeguckt hab taugt aber auch nix, auch da hats die Lagerverpackung durchschlagen. Und ich hab auch noch das blöde Gefühl das es ein Fall von Produktpiraterie sein könnte. :-(


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum