KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 Hinterachsrevision 2. Teil @ buggy (Plauderei)

Dreggschehand, Donnerstag, 02.01.2020, 17:57 (vor 226 Tagen) @ Dreggschehand

Die Handbremse:

Meine Handbremse zieht ab Raste 3/4 gleichmäßig auf beiden Rädern.
Allerdings sind die Sattel beide ziemlich neu, die Seile sind jetzt neu gekommen.
Ich habe die Handbremse an der Mutter am Hebel so eingestellt, daß die Seile spielfrei unter Spannung stehen und die Hebel an den Sätteln geradeso(!) einen Hauch(!) gezogen sind. Das habe ich nach einer Probefahrt noch einmal nachjustiert und werde es nach ein paar Kilometern noch einmal kontrollieren/nachstellen.
Ich kann den Hebel 6 Rasten nach oben ziehen und die Räder sind fest. Der Hebel lässt sich jetzt mit einiger Kraft noch zwei Rasten weiter ziehen, das ist aber nicht nötig.

Viel Erfolg-

Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum