KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




wegfahrsperre fernbedienung (Plauderei)

milusemPPP, Mittwoch, 29.01.2020, 00:04 (vor 24 Tagen)

Ich habe einene Kangoo 1,2 55kw 16 v bj. 2002
heute abend wollte ich nach der Musikprobe nach Hause fahren. Ich bin ins Auto gestiegen und wollte starten. da sah ich, dass das rote runde licht in der Amatur flackerte. Das macht es öfter und ich drücke dann nochmal die Fernbedieng am Schlüssel. Das klappte dann immer. Heut habe ich die Fernbedienung gedrückt obwohl der Schlüssel schon im Zündschloss steckte. Seit dem ist Feierabend. Die Fernbedienung klappt nicht mehr, Türverriegelung geht auch nicht, die rote Lampe am Schlüsselbund leuchtet bei betätigen des druckknopfes, aber es tut sich nichts. beim drehen des Schlüssel im Zündschloss ist keine Reaktion, obwohl die rote runde Leuchte (und auch die anderen Kontrollleuchten brennen) im Amaturenbrett nicht mehr flackert sondern normal brennt, das Auto müsste eigentlich anspringen. Aber wie gesagt es geht nichts mehr Was kann ich machen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum