KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frontschaden (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nordlys, Sonntag, 02.02.2020, 20:21 (vor 63 Tagen)

Einen schönen guten Abend in die Gemeinde! Danke, dass ich hier teilhaben darf und mich mit Profis austauschen kann!
Ich habe vorige Woche bei Glatteis eine Leitplanke gestreift.
Die komplette Front (zum Glück nur Plastikteile)wurde pulverisiert. Das heißt, der Stoßfänger und alle dahinter liegenden Plastikteile. Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube und Frontteil sind heile geblieben.
Hier oben stehe ich nun vor dem Problem Teile zu beschaffen. Kann mir vielleicht jemand mit einer Explosionszeichnung und Teilenummern helfen? Ich bin täglich auf mein Arbeitstier angewiesen.
RENAULT KANGOO Express (FW) (03.2008) 1.5 dCi (50 Kw/68PS)
Wenn jemand einen Tip hat, wo ich in Deutschland günstig an die Teile herankommen kann, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank vorerst!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum