KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anzeichen für Zahnriemenriß ? (Plauderei)

Dr.Izzy, Montag, 03.02.2020, 15:18 (vor 19 Tagen) @ Superaxel

Ein Umbau ist wirtschaftlicher Wahnsinn. Zumindest für den K4M muss die gesamte Elektronik umgesetzt werden, alles neu verkabelt und auf UCH usw. umgestellt. Getriebe muss auch getauscht werden. Der Tip ist selbst für einen Selbermacher Wahnwitz.

Für 2000 € bekommst Du gute gebrauchte Kangoos.

Axel

Das ist richtig. Deshalb sagte ich ja auch "großartige Substanz", also technisch so intakt, dass er sich wie ein Neuwagen anfühlt.
Motorwechsel-Projekte sind halt was für Irre Typen, die ihr Auto lieben. Der Umbau wird 4-Stellig, dazu dann einmal der Käse im Amt.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum