KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.2 /58PS als FC (LKW) bis 2007 (Plauderei)

gelebtes Holz, Altlandsberg bei Berlin, Samstag, 08.02.2020, 17:18 (vor 225 Tagen) @ gerdohnepferd

Ich fahre den 58 PS und 150tkm auf der Uhr gelegentlich kurze Strecken mit einer Anhängelast von 1 bis 1,5 to. und Anhänger mit 2,20 m hoher Plane. Der geht dann auf der Schnellstrasse mit VIEL Anlauf noch 80 Sachen. Die Kupplung rutscht nicht, aber mir graust vor jeder roten Ampel, an der ich wieder anfahren muss. Mag sein, dass das geht, aber Du bist ein echtes Verkehrshindernis. Ich werde ja mit dem leeren Auto auf der rechten Spur der Autobahn schon gelegentlich von hinten angeblinkt, weil es heutzutage kaum noch Leute gibt, die es begreifen, dass ein Auto bergauf nicht schneller als 110 fahren kann. Und ich rede noch nicht von den Kassler Bergen.

Wenn Du gelegentlich einen Hänger Sand aus der Nachbarschaft holen willst, ist das OK, aber im Alltag ist ein 1-to.-Hänger für den kleinen Motor zu schwer. Ich habe schon überlegt, meinen Hänger gegen einen kleineren zu tauschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum