KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ursache geklärt, Öl nachfüllen die Lösung? (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Montag, 10.02.2020, 13:00 (vor 55 Tagen) @ agent06

So, ich weiß ja jetzt die Ursache dieses Klimperns.
Gibt es außer auswechseln noch eine andere Problem Lösung.
Holzmichel hat ja Öl nachgefüllt, hat das jemand anderes auch schon mal gemacht?
Kollege Holzmichel ist ja nicht mehr kontaktierbar, deshalb frage ich hier noch einmal.

Hallo, Du weißt die Ursache des Klimperns? Dann weißt Du wohl mehr als alle anderen hier;-) . Die Viscokupplung ist die Geräuschquelle, was die Ursache ist, ist m. W. ungeklärt. Die zahllosen Erklärungen hier sind auch nur Vermutungen.
Ich hab es auch mal mit Öl nachfüllen versucht, da war nix nachzufüllen. Abhilfe hat nur das Beanspruchen des Allradantriebs gebracht.
Macht Euch nicht verrückt, es bringt nix ...

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
269.791 km am 1.11.2019
nächste HU 10/2021
nur noch 11 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum