KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Tod welche Ursachen (Plauderei)

gerdohnepferd, Mittwoch, 19.02.2020, 20:00 (vor 44 Tagen) @ JAU

Hallo Jau,
das mit der Hinterachse habe ich schon oft gelesen auch schon bei der Suche nach meinem Kangoo aber "vergessen"....
Danke für den Tip mit den Dämpfern. Eine Feder könnte schon einen unteren Teil verloren haben, habe da heute nachgeschaut aber ohne Bühne....zu wenig Licht...ich schaue mal. Kenne aber das Problem von meinem alten Rapid, da sind die Ferdern regelmäßig gebrochen in 12 Jahren 2 oder 3 Mal...
Da die Schiebetürleiste hatte schöere Tage aber ist mir nicht wirktlich wichig...
Dank Dir !!!!
Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum