KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung eines neuen Mitglieds (Plauderei)

Trockenbauer @, Montag, 24.02.2020, 23:55 (vor 33 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Text.
So eine Motorbrücke hab ich leider nicht, ich hab heute schon gekuckt ob ich was habe, was ich eben dafür zusammenschweißen kann.
Alternativ fällt mir da nur ein, links und rechts vom Auto je eine Bockleiter, Gerüstmaterial oder ein Balken als Brücke und zwei Zurrgurte zum anhängen des Motors, zur Feinjustierung dann ein Wagenheber von unten.

Am Ende des heutigen Tages bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden.... Mal sehen was ich nun mache.

Ich werd mal noch ein bisschen überlegen.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum