KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Glühwendel brennt nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sandra, Samstag, 29.02.2020, 11:06 (vor 29 Tagen) @ Sandra

Hallo mal Danke für eure Antworten es scheint aber eher ein Kraftstoffproblem zu sein Die glühkontrollleuchte brennt überhaupt nicht er dreht aber kräftig und länger (locker 20 - 25 Sekunden) durch, Masse kann ich ausschließen hab ich extra mit starthilfekabeln (mit rot und schwarz, Strom fließt nicht durch Farbe ;-) ) zusätzlich gelegt da müsste er ja nach längerem orgeln trotzdem irgenwann mal ein Lebenszeichen von sich geben tut er aber nicht :-((( deshalb frage wo ist die Sicherung für die Vorföderpumpe wo das Relais?

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum