KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Beifahrertür und Schiebetür rechts für Kangoo BJ 2006 gescuc (Kleinanzeigen)

Cosmopolit @, Donnerstag, 19.03.2020, 18:46 (vor 184 Tagen) @ Frau Holle

So was Änhliches hatte ich auch, nur war es bei mir nicht eine alte Dame, sondern ein (altes?) Wildschwein. Das Schwein, hatte mir die Vorfahrt genommen...

Jetzt aber im Ernst, ist auch nötig heutzutage: bei Ebay habe ich viele gefunden. Auch Ebay-Kleinanzeigen bemühen. Gerade im Ruhrgebiet gab es viele Schlacht-Kangoos und Teile.

Aber, weil auch die Schiebetür kaputt ist, ist dann der Holm, die B-Säule der Karosserie nicht betroffen (verzogen)? Das würde die Reparatur wesentlich teuerer machen, ob sich das dann noch lohnt...

Bleib gesund,

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 320 TKm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum