KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fragen zur weiteren Diagnose (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, (vor 2163 Tagen) @ Renault Kangoo87

Zu 1
Habe kein Gerät zur fehleranalyse.aber oil Leuchte leuchtet und Stop . daraufhin hab ich oil geprüft und musste feststellen das die Werkstatt die mir den Motor eingebaut hat , zu viel oil rein getan hat, kurzum kann ich zusehen oil abzulassen. Ob dann die Stop Leuchte damit in Verbindung hängt weiß ich nicht .

Auf die uch bin ich gekommen weil alles andere richtig angeschlossen der Anlasser und Batterie neu ist .

Der Vorbesitzer hatte das Problem das der Zahnriemen übersprang und dementsprechend der Motor im Arsch war , deswegen neuer Motor .

Da passt vieles nicht in deinen Aussagen. Du hattest geschrieben, es wäre eine Fehleranalyse gemacht worden und jetzt auf einmal nicht mehr?
Und bei wem ist der neue Motor eingebaut worden? Bei dir oder beim Vorbesitzer?
Überhaupt alles sehr schwammige Aussagen, die kaum etwas mit meinen Fragen zu tun haben.

Dennoch klackt es nur , wobei Anlasser neu , Batterie neu , alle Sicherungen neu sind .

Schrauber hat einen Link zum Masseband in seiner Antwort gesetzt. Link gesehen oder bewusst ignoriert?

Wäre nett wenn Sie/Du mich anrufen könntest .da ich eine schlechte Internetverbindung habe .

+49 1525 6957200

Nein Danke, ich parshippe nicht. Ohne einen Fehlercode und ohne zielführende Angaben kann man sowieso nur in die Kacke packen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion