KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




schlechter Radioempfang (Plauderei)

Moselaner ⌂ @, Mittwoch, 13.05.2020, 07:31 (vor 17 Tagen)

Guten Morgen. ich hab in meinem Kangoo G2, Bj 2012 das Radio Modell: Radiosat Classic Bluetooth (http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=716209). In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass der Radioempfang UKW immer schlechter wird. Erst letzte Woche auf der Fahrt Richtung München war er im ständigen Suchlauf, obwohl in Bayern ja viele Sender sehr stark vertreten sind (Bayern 1-5, Antenne Bayern, etc). Und auch hier im Heimatbereich (SWR 1-4) sind ständig Störungen bis teilweise Sender ganz weg.
Dachantenne ist natürlich noch da, gefummelt hab ich an der Anlage nichts, auch nicht unbewusst.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

--
Kangoo II, Bj. 2012, 1,5 dci


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum