KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reparatur Schlüssel G1Ph1 (Plauderei)

Schleppi, Thursday, 14.05.2020, 21:32 (vor 1414 Tagen)

Hallo, vielen Dank an alle, die hier immer wieder helfen, unsere Kangoos am Laufen zu halten. Ich musste mir gerade, wegen defekten Blips, mittels am Zündschloss verklebter Schweinepille helfen. Tolle Dokumentation, der Schlatplan des Schlüssels hat mir sehr geholfen, da ich den Schlüsselschaltkreis für die Wegfahrsperre natürlich deaktivieren musste. Kann mir jemand sagen, wie der Kondensator Ta1 genau heisst, den der Autor wegen gesunkener Kapazitäöt bereits gewechselt hatte?. Herzliche Grüße, ihr seid Spitze! PS: gibt es eine einfache Möglichkeit, zb per Paypal mal etwas an die Administration zu spenden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion