KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Merkwürdige Sensor-Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Sonntag, 17.05.2020, 11:16 (vor 19 Tagen) @ mr_pink

Der Mechaniker konnte den Fehler DTC 106B / DF113 aber trotzdem nicht aus dem Fehlerspeicher löschen.
Deshalb habe ich den Klimadruckschalter ausgetauscht (OE-Nummer 7701205751). D
Der Fehler lässt sich aber immer noch nicht löschen.

Beim DCI gehen alle 3 Kabel vom Druckschalter zum STG um genau zu sein zum Grauen Stecker.
Erkennbar auf Schaltplan DCI K9K 700/702/704
Hier solltest du die Kabel mit einem Multimeter durchmessen, wenn nicht zu finden ist auch mal unter Belastung mit einer 21 Watt Lampe.
Auch die Steckkontakte im Motorsteuergerät (STG) müssen kontrolliert werden auf Korrosion oder verbiegung.
Sollte da auch nichts zu finden sein muß man das STG in betracht ziehen.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum