KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hecktürverkleidung ersetzen - Bessere Ausführung? (Plauderei)

froschkoenig, Dienstag, 09.06.2020, 23:46 (vor 29 Tagen)

Hallo Forum,

mein neuer gebrauct gekaufter Grand Kangoo wird jetzt so allmahlich schön gemacht und die Hecktürverkleidung ist nicht nur geschädigt - die sieht sogar unbeschädigt erbärmlich aus. Natural born Uglyness sozusagen. :-)

Damit Ihr wisst, wovon ich spreche und damit ich mal ausprobieren kann, wie man hier ein Bild hochlädt:

[image]

Das scheint geklappt zu haben! :-)

Also: Gibt es da Ersatzteile, die etwas wohlicher aussehen? Das ist doch bestimmt die Rapid-Lieferwagen-Ausführung, oder? Besonders gefallen würde mir eine Ausführung, die das Öffnen der Klappe von Innen ermöglicht.

Viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum