KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Der Fall @tidi... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Donnerstag, 09.07.2020, 13:53 (vor 35 Tagen) @ Mc Stender

dann Frage ich mich, warum die heftig 2k Euro + Wechsel von eben diesem Rad zum Erfolg geführt haben.

Beim User @ TiDi

...also beim Fall @tidi erkenne ich nicht das dort das Sternenrad erneuert wurde.
Beim @tidi wurde der Rotorkopf oder auch genannt der Hydraulic-Block (DELPHI Teile Nr. 7135-537 sowie der Dichtungssatz 7135-539)erneuert.
Und das hat letztendlich bei ihm zum Ziel geführt.

Und das bedeutet für mich das nicht die Komplette Pumpe erneuert werden muß sondern es mit einem neuen Rotorkopf getan ist!
Sowie ich es dem Kaleu @buddy schon empfohlen hab.
Das ist bisher die allergünstigste Methode eine DCI-Common-Rail-Pumpe mit den genannten Fehlern vom @Buddy instandzusetzen.
Höre auch gerne andere Erfahrungen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum