KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vordruck-Pumpe kann man... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Donnerstag, 09.07.2020, 14:09 (vor 35 Tagen) @ Buggy

weil da, soweit ich es überflogen habe auch ein neues druckventil gab und in der pumpe neben dem hochdruck auch der vordruck erzeugt wird - evtl. liegst ja doch an der vordruckpumpe welche nicht als rollenzylinder version arbeitet. es bleibt ja die frage was isses denn nun genau oder ein zusammmenspiel von allem *cool*

...Messen.
Was ich bei mir schon getan habe.
Und da kann ich Berichten das Bei meiner Pumpe der Vordruck von genau 5,2 Bar wie angenagelt steht.
Den Vordruck mißt man beim DCI über den Anschluß des Kraftstoff-Temperaturgebers.
Ich hab dazu einen alten Geber aufgebohrt und einen stecknippel eingelötet.
Und somit den Anschluß zu meinem Manometer (geht bis 16 Bar) hergestellt.*thumbsup*

Und das es nicht am Druckventil auch bei dir nicht liegt hab ich auch schon erwähnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum