KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Radlager vorn 1,9dCi 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 18.07.2020, 21:53 (vor 17 Tagen) @ mixmax

Das große.

Artikelnummer kann ich dir nicht sagen, ich hab was mit 72mm Außendurchmesser im Kopf. Wenn der Händler für ein Radlager die Verwendbarkeit für einem normalen Kangoo und die 4x4 listet ist jedenfalls was falsch, nur der Allrad hatte diese größeren Lager verbaut.

Nabe solltest du direkt mit dazu kaufen! Der Innenring vom Lager ist nur wenig größer als der Bund an der Nabe. Ich hab keinen Abzieher vernünftig angesetzt bekommen. Am Ende ging die Nabe mitsamt dem Lager in den Schrott.

Hinten sind übrigens die selben Lager und Naben verbaut.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum