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Leistungsverlust (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Tuesday, 04.08.2020, 16:35 (vor 1333 Tagen) @ Jonas

Ein Kompressionstest macht der ADACler normalerweise nicht mal eben im Feld.

das ist zu speziell und zu fummelig, Zündkerzen herauszunehmen und das zu testen.

Rechne mit folgenden Fehlern:
- Kabelbaum beschädigt/verschmort
- Zündsystem abgebrannt
- Zahnriemen kann tatsächlich gerissen oder übergesprungen sein. Eine verklemmte Führungsrolle riecht nach abgebranntem Gummi/Plastik. Springt dadurch der Zahnriemen über kann man keine Kompression/Leistung haben, ohne dass der Kopf die Ventile küsst.

Warte also ab, was du herausfindest und lass dir den 4x4 bei guter Substanz nicht für Kleingeld aus der Hand nehmen. Du kannst in diesem Forum ja lesen, wie vernarrt manche 4x4er sind.

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Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


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