KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kombiinstrument Defekt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Neuling, Freitag, 28.08.2020, 19:18 (vor 26 Tagen) @ Horst

Danke auch für den Tipp. Leider bleibts aber dabei die Sicherungen sind in Ordnung. Habe das Kombiinstrument (8200133491) jetzt mal ausgebaut und die 2 Stecker die dran sind einzeln ausprobiert schließe ich den größeren grauen Stecker mit 30 Polen an, und den kleineren roten mit 15 Polen nicht, sieht es so aus wie bisher also sprich die Lampen leuchten, das Display, die Tank und Temperaturanzeige tun nichts (der Tacho natürlich auch nicht, wobei das Auto ja auch nur steht ;) ).
Schließe ich nur den roten an, tut sich überhaupt nichts. Daher also mein Verdacht dass es damit zu tun hat.
Ich werde mal versuchen irgendwie nach zu messen ob da Strom ankommt und dann nochmal berichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum