KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Limited Deluxe - Fahrersitz nach 50.000 km bereits durch? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mountainbiker83 @, Sonntag, 30.08.2020, 13:53 (vor 29 Tagen)

Hallo Forum!

Kann das sein? Der Fahrersitz fühlt sich sehr viel weicher als der Beifahrersitz an und im Rückenbereich hänge ich total durch und werde nur noch an den Schultern ernsthaft gestützt. Ich habe mir gleich nach (Neu-)Kauf des Fahrzeugs sehr hochwertige Bezüge vom Sattler aus Kunstleder und Alcantara anfertigen lassen, die auf der Innenseite mit einem dünnen Schaumstoff kaschiert sind. Die können ja kaum die Ursache sein, oder doch? Alleine die runter und wieder drauf zu ziehen dürfte aufwendig werden.

Hat jemand ähnliches? Ich wiege gerade mal 62 kg....

Kann ich ohne aufwendiges Demontieren der Bezüge vom Sattler irgendwie feststellen, ob es das Polster des Sitzes ist oder nicht? Und wenn es das Polster der Sitze ist, was ich vermute, wie geht es dann weiter? Neue Sitze kaufen?

Freue mich über jeden Hinweis und Denkanstoß!

Herzliche Grüße

Mountainbiker83


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum