KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4X4 abzugeben (Kleinanzeigen)

hensmen, Freitag, 04.09.2020, 13:34 (vor 87 Tagen) @ Dr.Izzy

Klar klingen die Mängel nach wenig aber wenn man ohne Grube und in der Garageneinfahrt der Nachbarin schrauben kann, dann muss abends alles wieder aufgeräumt sein.
Der Wagen hat jetzt knapp 180 Tausend, ein Radlager machen lassen ist auch nicht die Welt aber der Steuerriemen ist fällig, die Kardanwelle tut Not und dann war man immer noch nicht beim TÜV. Die hintere Welle wechselt sich auch nicht selber und dann ist immer noch nicht die Spur eingestellt.
Baujahr ist 2004, wie fest die hinteren Bremssättel nach einem Jahr stehen sind, kann ich im Moment nicht sagen, da ich relativ schmerzbefreit bin, würde ich ihn auch auf Achse bewegen aber wie gesagt, Anhängertransport wäre sicherer.
Liebe Grüsse vom Hans.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum