KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startet nicht - loser Stecker unterm Amaturenbrett (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ClaudeK, Mittwoch, 09.09.2020, 10:31 (vor 19 Tagen)

Hallo Gemeinschaft,
ich habe mir einen FC1 mit 1,5 dci-Motor Bj 07.2007 ersteigert. Der Motor startet nicht.
Mit Beigabe von Start-Pilot läuft er, jedoch nur solange Start-Pilot eingesprüht wird.
Ich hab jetzt unterm Amaturenbrett einen losen Stecker in Schwarz-Oranger Farbe (Bild im Anhang) gefunden, welcher aber kein passendes Gegenstück hat.
Ich vermute hier fehlt vielleicht irgendein Steuergerät, welches vielleicht schon vom Vorbesitzer für ein anderes Fahrzeug ausgebaut wurde.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wofür der Stecker/Kabelbaum dient?

vielen Dank im voraus

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum