KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Signal Tür offen, welcher Türkontaktschalen ist defekt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 21.09.2020, 19:58 (vor 38 Tagen) @ pitcock

Die Türkontaktschalter sind beim 2016er Kangoo Mikroschalter in dem Schloss. Diese kann man nicht einfach drücken. Ich habe es schon probiert in dem ich jedes Schloss mit einem Schraubendreher zu gedrückt hab bei geöffneter Tür, aber das ändert auch nichts.

Dann bleibt dir nur die Fahrt zu Renault, um es mal auslesen zu lassen, welche Tür angeblich offen ist.
Oder du wechselst Mikroschalter für Mikroschalter solange, bis du es gefunden hast. Und da würde ich mit der Heckklappe anfangen.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum