KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Signal Tür offen, welcher Türkontaktschalen ist defekt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 21.09.2020, 19:58 (vor 1284 Tagen) @ pitcock

Die Türkontaktschalter sind beim 2016er Kangoo Mikroschalter in dem Schloss. Diese kann man nicht einfach drücken. Ich habe es schon probiert in dem ich jedes Schloss mit einem Schraubendreher zu gedrückt hab bei geöffneter Tür, aber das ändert auch nichts.

Dann bleibt dir nur die Fahrt zu Renault, um es mal auslesen zu lassen, welche Tür angeblich offen ist.
Oder du wechselst Mikroschalter für Mikroschalter solange, bis du es gefunden hast. Und da würde ich mit der Heckklappe anfangen.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion