KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Cleanova (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy @, Freitag, 25.09.2020, 08:40 (vor 26 Tagen) @ Peter Franken

Mal kurz nachgedacht:

2010 mit insgesamt 2500 Stück auf den Test geworfen, Lithium Mangan-Akkus (billig und begrenzte lebensdauer), LithiumFerrooxid-Akkus (ineffizient) und zu guter Letzt der moderne Lithium Nickel Cobalt Akku, der aktuell Marktgestaltend (Siehe Tesla) ist.

sorry, ich glaube nicht, dass es davon noch fahrtaugliche Exemplare findest und außer an der dritten Variante dürftest du an keinem Modell Freude haben

Ich gehe davon aus, dass die verbleibenden Exemplare bei Sammlern und E-Nerds gelandet sind, welche sich rein für die Technologie interessieren.

Aus meiner Sicht sind das die Testläufer zum G2-Elektrokangoo; es wäre interessant zu wissen, welche Motoren sie verbaut haben... immerhin ist die aktuelle Generation Elektrorenault ziemlicher murks mit den kurzen Lebensdauern der Motoren.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum