KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo der 2 te. (Plauderei)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Sonntag, 27.09.2020, 20:10 (vor 28 Tagen) @ Horst

Hi waldschrat,
Sieht irgendwie nach einer schlauen Entscheidung aus.
Wie viel Kilometer hat der neue denn drauf ? Und neugierig bin ich ja auch, was kostete das Beuteltier ?
Beim 1.2 16V unbedingt gerade am Anfang hin und wieder den Ölstand checken. Ist nicht ungewöhnlich aber nicht schlimm, dass die etwas mehr an Öl verbrennen.
Gruß
Horst

Hallo Horst, das hatte ich vergessen : gerade mal 70000 Km . Fast neue Ganzjahresreifen ( Goodyear, also nicht irgendwelche Billigreifen) Preis : 3300 - Euro.
Das mit dem Ölverbrauch ist mir bekannt , meine Tochter u. meine Frau fahren beide einen Clio mit dem D4F Motor , und die brauchen etwas Öl.
Gruß Henning


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum