KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




dci startet nicht (Plauderei)

detlef, Freitag, 02.10.2020, 09:26 (vor 18 Tagen)

Hallöle!
Ich muss mich doch einmal als langjähriger stiller Mitleser hilfesuchend an das Forum wenden...
(Finde immer wieder seeehr Interessantes hier, Danke an alle!)
Mein Kangoo (2004, 1,5dci, 82Ps, 220000km) mag nicht mehr...
Er starb einfach sang- und klanglos im Leerlauf, zeigt keinerlei Warnleuchten an und springt seitdem nicht mehr an.
Orgelt noch wie verrückt, Elektrik ist sonst i.O. Die Injektoren bekommen zumindest noch Sprit, wie eine kurze Prüfung ergab, ob sie auch öffnen ist noch nicht klar.
Davor hatte er schon länger leichte Probleme, ab und zu sackte die Leerlaufdrehzahl kurz ab, fing sich aber immer wieder. Dieses Mal halt nicht mehr.
Könnten das irgendwelche Sensoren (OT, Ladedruck etc?) oder die ominösen Massebänder sein? Hochdruckpumpe? Und vom AGR-Ventil hab ich hier auch was gelesen...
Freu mich über jede Idee hier....
Viele Grüsse an Alle !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum