KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo Bj 2012 Antrieb rechts gehrt nicht aus dem Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hajue68, Mittwoch, 11.11.2020, 14:58 (vor 20 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

So liebe Freunde, danke für alle gut gemeinten Ratschläge, aber da flutscht nichts, der Antrieb geht nicht aus dem Getriebe heraus wie auch immer man es versucht, und bei dem Schlageisen hatte ich Angst das Getriebe zu zerstören, also habe ich den neuen Antriebsstrang und den alten Antriebsstrang am mittleren Gelenk zerlegt und wieder zusammengesetzt, das heißt das neue Gelenk in die alte Hülle, ich hoffe es hält doch ein paar Jahre, also vielen Dank für eure Unterstützung noch ein schönes und gesundes Restjahr und vielleicht lesen wir uns mal wieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum