KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schaltplan Heckscheibenwischer Kangoo 8/2003 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

captainjack, Sonntag, 13.12.2020, 18:03 (vor 43 Tagen) @ Superaxel

So richtig sexy finden wir Spießer sowas wie eine kurze Vorstellung. Sonst kann ein Post schnell als doofe Forderung missverstanden werden, auf die keiner so richtig Bock hat...

Glückauf

Axel

Hallo Axel, hast natürlich recht.;-)

Ich heiße Ralf, bin aus München und habe den Kangoo 1,6 16V seit August.
Er ist gedacht als Urlaubsauto hinter dem Wohnmobil, damit wir am Urlaubsort mobil sind.
Hatte schon einige Probleme mit verschiedenen Steckern, bei denen Kontaktspray geholfen hat.
Er bekam komplett neue Bremsen, überholte Hinterachse, neuen Klimakondensator und der abblätternde Lack ist wieder hübsch.
Im Alltag fahre ich Volvo 850 AWD und im Sommer Volvo Cabrio.
Außerdem noch 2 Oldtimer, Chevrolet Superior Bj. 26 und Ford A Speedster Bj. 28.

Hoffe, ich habe mich nun genügend vorgestellt.

Gruß Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum