KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachrüstung Fensterheber (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 20.12.2020, 21:39 (vor 34 Tagen) @ Elias

Hi,
ich kann zum konkretem Fall nichts klares beitragen. Aber ich kann ganz sicher eins sagen:
Eine allgemein gültige Aussage für unterschiedliche Renault Modelle und Baujahre ist unmöglich.
Dazu variiert das alles zu erheblich.
Da kann bei einem Modell es bei einem bestimmten Baujahr unrentabel gewesen sein zwei unterschiedliche Kabelbäume zu produzieren, bei dem anderen Modell kann es sich gerechnet haben. Und dann kann über die Jahre auch die Vorgehensweise mehrfach geändert worden sein.
Und Renault ändert gerade in diesem Bereich sehr oft, Schaltpläne sind da fast wie Stundenpläne zu Corona Zeiten.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass gerade beim 4x4 die Strategie mit einem einheitlichen Kabelbaum gefahren worden sein kann.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum